Das Beste zum Schluss

Freitag, 09. September, Neun Uhr Ortszeit Mannheim. Nach einem unspektakulären Flug mit Air Moldova und einer nach dreiwöchiger Moldau-Reise für uns ungewöhnlich komfortablen Zugfahrt sind wir gestern nach Hause gekommen. Mac gleich weiter nach Weinheim, ich nach Neckarau.

Wir haben viel erlebt und nehmen ungewöhnliche und aufregende Eindrücke von unserer Reise mit, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Wir danken euch allen, die uns über diesen Blog auf unserer Reise begleitet haben (knapp 2.000 Aufrufe bis heute und fast 50 Kommentare, wow!) und hoffen, es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns.

Die Erlebnisse, Erfahrungen und Begegnungen könnt ihr ausführlich in unserem Reisebuch mit Reportagen über die Republik Moldau nachlesen. Wenn alles klappt, wird das Buch bis zur Leipziger Buchmesse im Frühjahr 2012 fertig sein.

Für euch und uns zum Schluss einige Impressionen unserer Reise:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

5 Antworten zu “Das Beste zum Schluss

  1. Danke für den Blog, Eros! War toll und richtig amüsant, euch auf diese Weise zu begleiten…

  2. Hallo Andreas,

    bin gespannt auf das Buch und drücke die Daumen, dass Ihr es pünktlich zur Buchmesse schafft!

    Bzgl. der Stromanschlüsse an Parkbänken bin ich für sofortigen Innovationstransfer…

    Viele Grüße, Kirsten

    • Hallo Kirsten, hey danke fürs dabeisein auf unserer Reise! Wir hoffen auch, dass es fertig wird und ich muss jetzt (nochmal) schnell dein Buch von Wolfgang Büscher lesen als Inspiration. Ich denke, dass ich irgendwann im Herbst mal ins Ruhrgebiet komme und bringe es dir dann zurück. Kann man eigentlich schon gratulieren?
      Grüße, Andreas

  3. Pingback: MAGMA bringt Portrait über unsere Moldau-Reise « Moldau – Reise in ein unbekanntes Land

  4. Lieber Andreas,

    so im Zusammenhang habe ich die Impressionen nochmal sehr genossen.

    Es grüßt Dich ganz herzlich

    Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s